Über uns - Bewerbung schreiben lassen Bewerbungsunterlagen erstellen lassen

Ihr Bewerbungsschreiber
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

AUDAX CONSULTING

Claudia Albanese

In einem Beruf zu arbeiten, der wirklich zu mir passt und mich glücklich macht - das hat mich in meinem ganzen Leben immer wieder inspiriert.
Die Vermittlung zwischen Mitarbeitern und Unternehmen stand für mich als Innendienst- und Ausbildungsleiterin bei einem großen Versicherungsunternehmen stets im Vordergrund.
Die Auswahl der Mitarbeiter und Auszubildenden durch Assessment Center, Einstellungsgespräche und Einstellungstests gehörten zu meinen täglichen Aufgaben.
Claudia Albanese
Als ich mich 2011 dazu entschloss, Audax-Consulting zu gründen, war für mich klar, dass ich mich hier auf meine Stärken konzentrieren werde und Menschen dabei unterstütze, ihre Traumarbeitsstelle zu bekommen. Durch aufmerksames Zuhören, Beratung und positive Kritik, kann ich meine Klienten motivieren und coachen.

Als Spezialistin für Bewerbungen begleite ich nun erfolgreich Fach- und Führungskräfte, die eine neue Herausforderung im Beruf suchen, oder Berufsanfänger, die nach der Schule/Studium einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

Es macht mir große Freude zu sehen, wie schnell meine Klienten ihren Traumberuf bekommen.

Überzeugen auch Sie durch herausragende Bewerbungsunterlagen und ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch.

Ihre
Claudia Albanese
Zurück zum Seiteninhalt